Freitag ist Freu-Tag, aber...

ES REGNET REGNET REGNET REGNET REGNET REGNET REGNET REGNET REGNET...

Wir haben Apps ausprobiert.

1. Man muss ein Foto von jemandem machen, dann verschiedene Klicks machen und dann sieht man ganz alt aus. Aging Booth heißt die App, das macht echt Spaß!

2. Wir haben noch bei Chefkoch ein Rezept für Hefeklöße gesucht, es ist zeimlich schwer, die selber zu machen.

3. Tiger Books ist eine App zum Bücher vorlesen. Dann liest ein Vorleser den Text und es kommen sogar Geräusche dazu. Leider kosten die Bücher Geld, aber das ist ja klar.

 

Wir haben die Schatzkarte fertiggestellt und nun alle Punkte eingezeichnet, die wir besucht haben. Dann haben wir noch Märchen vorgelesen. Zum Mittag gab es Hefeklöße, das war ein Wunschessen.

Zum Abschluss haben wir die Punkte ausgewertet, die jeder für gute Taten gesammelt hat. Dabei war Antonia die Beste. Die Gewinnerin bekam zwei Kugeln Eis und die anderen nur eine ;)