Arche: Kostümchaos und Drehtag 1

Heute war erster Drehtag in der Arche. Wir mussten noch Kostüme anprobieren und das war ein ganzschönes Durcheinander, bis jeder etwas passendes hatte.

 

Und dann haben wir sofort mit dem Dreh der ersten Szene begonnen. Edna hat uns alles erklärt und gesagt, worauf man besonders achten muss. Es hat viel Spaß gemacht zu Schauspielern und die Kamera zu bedienen, wir konnten die Technik auspacken und aufbauen.
Man muss aber auch beachten, dass am besten immer nur einer redet, sonst dauert das Film drehen unglaublich lange!

Und im Schmalen: Kameratest und Ideensammlung

wiha haben dikama ausbubiht. --> Das war Eliasisch. Übersetzung folgt:

Wir haben die Kamera ausprobiert.

Edna hat die Kamera mitgebracht, damit wir unseren Film drehen können. Wir haben nur noch diesen und den nächsten Termin und deshalb ist es nicht möglich, unser Drehbuch mit den Horrorclowns zu drehen. Wir wollen in der nächsten Woche noch ein Interview mit Henry machen, mal sehen wie das klappt.