Der Abschluss im Schmalen Haus

Im Schmalen Haus haben wir ein kleines Abschlussfest gefeiert, weil hier bereits das Projekt zu Ende gegangen ist. Zum feierlichen Abschluss konnten wir sogar noch ein Interview filmen. Was gehörte da alles dazu? Zuerst haben wir uns die Interviewfragen ausgedacht und notiert. Dann konnten wir Herrn Höhne vom Schmalen Haus interviewen. Das war spannend, und auch, worauf man beim Filmdreh alles achten muss: Hintergrundgeräusche --leise!!, Kamera stillhalten und die Fragen richtig vorlesen. Dann noch auf den Gesprächspartner achten und zuhören...Schaut mal selbst:

Drehtag 2 - Wasser marsch statt Filmdreh?

Heute ist es richtig heiß und zur Abkühlung gab es mehrere Pools, die wir testen mussten, bevor es mit dem Filmdreh anfangen konnte. Es gab auch noch Chaos, da zwei Hauptschauspieler fehlten. Wir waren froh, als sie noch rechtzeitig zum Filmdreh kamen. Immer mehr Kinder tummelten sich plötzlich rund um die Kamera und so konnten wir Szene 2 und 3 drehen.  Schaut mal, wie das aussah - auf den Bildern sind wir beim Filmdreh zu sehen. In der ersten Ferienwoche drehen wir den Film fertig (Party-Szene!!!) da freuen wir uns am meisten drauf.