Mittwoch: Filmbesprechung und Schnitt, Spiel und Spaß

Heute haben wir besprochen wie wir den Film vom Dienstag fanden. Der Film hieß "Winetous Sohn". Wir waren alle begeistert von diesem Kinoerlebnis und dehalb haben wir über eine Stunde mit Edna über den Film gesprochen. Er behandelt nämlich viele Themen, die uns auch immer weider begegnen: Trennung, Liebe, Freundschaft, Mut...schaut ihn Euch mal an, wir können ihn nur empfehlen!

Gleich darauf haben ein paar Kinder weiter am Film geschnitten und die anderen haben draußen gespielt. Manche sind auch Fahrrad gefahren. Der Tag ging schnell vorbei und dabei war es so toll😀🙂.

Nachmittags: Filmschnitt und Vorbereitung der Filmpremiere und Abschlusspräsentation

Für morgen haben wir uns eine Moderation überlegt, wir haben uns in Gruppen eingeteilt. Manche haben den Ablauf und die Technik für morgen geplant. Die anderen kümmern sich um die Deko und Raumvorbereitung für morgen. Da haben wir viel geschafft!