Donnerstag: Besuch bei TV Meißen & Abschluss-Gala

und Filmpremiere

Heute waren wir bei TV Meißen. Wir haben uns 10 Uhr an der Arche getroffen und dann sind wir zum Fernsehstudio gelaufen. Dort begrüßte uns der freundliche Mitarbeiter Herr Vogel! Gemeinsam mit ihm besichtigten wir das Fernsehstudio. Dann durften wir selbst vor der Kamera stehen und die heutigen Nachrichten lesen. Schaut mal, das sieht doch richtig professionell aus:


UND DANN DER BOMBEN-ABSCHLUSS:

DIE FILMPREMIERE

Zur Abschlusspräsentation hatten wir alle Eltern und Kinder und Geschwister eingeladen.

Maximilian präsentierte uns die Highlights aus dem Projekt "Lesen macht stark". Außerdem haben wir ein megaleckeres Buffet für alle vorbereitet. Große klasse, was alles letztes Jahr und dieses Jahr entstanden ist!!

Und hier präsentieren wir Euch unseren Film: Die Party - es wird ein Kassenschlager :)